02.12.2021

02.12.2021

02.12.2021

02.12.2021

 Das Jahr 2021 geht dem Ende zu : Die besten Neuigkeiten waren, dass Rookie zweimal Vater geworden ist von sehr flattypischen Welpen, die sich wunderbar entwickeln. Einmal im Kennel von Gillian’s Choice (Hündin Lila, mit 7 Rüden und 4 Hündinnen)  und das zweite Mal mit FlatDiamonds aus Tirol (Hündin Aika mit 5 Rüden und 3 Hündinnen) .

Im Juni hielten wir ein Welpentreffen mit den Einjährigen – Carmen Germ von der Hundeschule Liezen hat uns alle mit ihrem Vortrag begeistert sowie Antworten auf viele Fragen geben konnte, die hauptsächlich die Pubertät der Hunde betrafen. Fotos in der Galerie (in Bearbeitung)

– Eine traurige Nachricht hat uns allerdings auch erreicht. Der Vater vom G-Wurf, der wunderbare Raven, ist leider ganz plötzlich gestorben. Sein charmantes Wesen und Schönheit sind in seinen Nachkommen wiederzufinden.

– Wir planen unseren nächsten Wurf mit Lilith und Mr. McDreamy aus England. Details später unter Wurfankündiung.

Ich wünsche allen eine schöne Adventzeit.